E-Orbea Rise

E-Orbea Rise ab 16kg

Ein E-Bike das entwickelt wurde, um dir noch mehr Abenteuer auf den Trails zu ermöglichen und dich den Moment leben zu lassen.

Das Rise bringt dir dieses ganz besondere Gefühl, bei dem weniger „E“ mehr „Bike“ bedeutet. Ob du längere Strecken zurücklegen, epische Orte erreichen, einfach effizienter unterwegs sein oder noch öfter tolle Abenteuer erleben willst: das Rise übertrifft deine Erwartungen und markiert einen neuen Mountainbike-Standard, der dank optionalem Zusatzakku das Bike auch für lange Touren prädestiniert.
Der Shimano EP8 Motor wurde als RS version mit Orbea entwickelt und leichter gemacht. Der 360Wh Akku ist formschön im Unterrohr damit der Schwerpunkt tief bleibt. Mit nur 16kg wird dich das Bike nicht mehr loslassen.

Preis ab: 6899.- bis 11299.- sFr