Ein motiviertes und eingespieltes Team erwartet Sie.

 

"Schämu"  / Jean-Marie Unterrassner

montdauphinklein2

"Schämu" seit nun 25 Jahren führe ich das Geschäft. Ich bin gelernter 2-rad Fahrradmechaniker, Automobildiagnostiker und Elektroniker,  Verheiratet habe 3 Söhne und Bike noch immer fürs Leben gerne. Als Swiss Cycling MTB Guide nehme ich meine Verantwortung auf den Trails wahr und kann ihnen sicher auch Fahrdynamisch etwas bieten. Wenns gerade passt mache ich an Bike oder Rennradrennen mit um die Bikes richtig zu testen. Jeden Mittwoch ab 18.00h bin ich unterwegs um mit meinen Kollegen und Kunden die schönsten Trails im Jura zu rocken.

Mein Lieblings Bikegebiet ist das Engadin - Traumhaft und angenehm kühl im Sommer!

Mein Motto: Mache die Anderen so zufrieden wie du es auch bist. Wir wollen nicht möglichst viele Kunden, sondern zufriedene.

 

"Marc" / Marc Fischer

marcfischer

 

Marc - seit 2008 bin ich als ausgebildeter 2-rad Fahrradmechaniker in der Bike Factory in Bühl wo ich meine Lehre abgeschlossen habe um mich danach bei Auslandaufenthalten weiterzubilden -  Nach einer intensiven Zeit als Inline und Bikerennfahrer bin ich nun im Berufsleben und geniesse die Zeit auf dem Bike ohne Rennen. Montags gebe ich mein Biketricks als MTB Bikelehrer dem Nachwuchs weiter und geniesse die Freizeit mit meinem Kitesurf auf dem Bielersee oder irgendwo auf dieser Welt.

Mein Lieblingsgebiet: Australien - zum Kitesurfen natürlich!

 

 

"Norick" / Norick Lehner - Auszubildender - 2016-2019

norick

August 2016 bis Juli 2019 war ich Lehrling bei der Bike Factory in Bühl.

Herzliche Gratulation zur 2 besten Praktischen Prüfung als Fahrradmechaniker im Kanton Bern !

 

"GIAN" / Gian Meier - Auszubildender  2.Lehrjahr

Ich bin Top motivierter Biker und Rennvelofahrer der seine grenzen auf dem Bike sucht und die Leidenschaft zum Beruf machen will, mit der Erstausbildung zum Fahrradmechaniker.

 

"Mirco" / Mirco Struchen - Auszubildender  2.Lehrjahr

Als aktiver Downhill Biker in ganz Europa unterwegs fahre isch die schönsten und anspruchvollsten Rennstrecken in meinem LAKELAND DOWNHILL TEAM, die es gibt. So hab ich schon viel geschraubt und nach meiner ersten Berufskarriere auf dem Bau, will ich nun das Bike Reparaturhandwerk von Grund auf lernen und mich auf meinen neuen Beruf freuen der täglich neues zum lernen bietet und  sicher eines ist - SPANNEND.